Skip to content

Einandertreffen geplant! März 2012 in Hannover!

17. Februar 2012

Hier die Einladung zum 3. März:

Forum Ort des Treffens Hannover

ODT Logo

EINLADUNG

Liebe Freunde von Ort des Treffens,

heute möchten wir (das Team vom Forum Ort des Treffens) Sie oder dich zu einem Einandertreffen einladen.

Es findet statt am Samstag 3. März 2012 ab 13 Uhr im Hodlersaal des (Neuen) Rathauses.
Wer teilnehmen möchte, sollte bitte vorher Bescheid geben, entweder über die allgemeine Adresse (s. Netzseite) oder an mich (ich leite dann an Anja Steckling weiter).

Bekanntlich setzt das Einandertreffen ein Selbsttreffen voraus. Wer noch keines gemacht hat, sollte entweder noch schnell eines anmelden (das wird allerdings knapp) oder stichhaltige Argumente für eine Ausnahme vorbringen.

Ich nenne hier Netz- und Blogadresse:
http://www.ortdestreffens.de/

https://ortdestreffensblog.wordpress.com/


Herzliche Grüße – Helge Mücke
für das Forum Ort des Treffens

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Raphael Ohlms permalink
    18. Februar 2012 08:00

    schön, dass es in Hannover weitergeht. Bei der letzten Omnibus Mitarbeiterbesprechung auf Schloß Freundenberg/Wiesbaden hatten wir auch ein Ringgespräch. Das Ringgespräch ist eine Form der Zusammenkunft, entwickelt an der Kunstakademie Düsseldorf. Ein Begriff liegt in der Mitte. Dazu können alle Teilnehmenden etwas beitragen. Es ist aber keine Gruppendynamik,…die das Persönliche mit dem Begriff vermatscht. Dass kann man woanders machen. Auch keine gewaltfreie Kommunikation (schon der Begiff ist Blöde-Sinn, da da die Gewalt noch im Begriff enthalten ist) . Man muß gewaltig denken, …, wieder so ein kleiner, aber feiner Unterschied.

  2. Raphael Ohlms permalink
    25. Februar 2012 00:28

    die holdersaal-veranstaltung gestern 24.02.2012 war schön, johannes heimrath und team oya da zu hören,…bestehen doch chancen für hannover… auch mit dem männer- bild über dem eingang…

  3. Raphael Ohlms permalink
    7. März 2012 05:03

    moin , helge, denke die sofa-loft geschichte müsste auch noch in den blog,..war ein gutes Team – treffen, gestern, gute restwoche, dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: