Skip to content

Energiewendefest 2011 bei „Faust“, Hannover: ein bisschen auch FODT dabei

5. Oktober 2011

Forum Ort des Treffens (= FODT) war auch beim Energiewendefest auf dem „Faustgelände“ in Hannover dabei (dort, wo auch Anjas Atelier ist, in dem wir uns in der Regel treffen) – wenigstens ein bisschen. Das war am Anfang des langen Wochenendes, am Samstag 1. Oktober.

Dank an Raphael – er hatte einen Stand für „Omnibus für direkte Demokratie“ gemacht und dabei auch auf „Ort des Treffens“ hingewiesen. Der Modell-Bus stand auf einem Modell-Gelben-Kreis, und wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man sogar zwei Modell-Menschen auf einem Stuhl, ganz korrekt der eine auf dem Kreis, der andere außerhalb.

Text und Foto: Helge Mücke, Hannover

 

 

 

 

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Raphael Ohlms permalink
    5. Oktober 2011 02:14

    Hallo,Helge, ja, schöner Beitrag, auch die Nähe zum Grundeinkommen Hannover Stand Energiewendefest fand ich stimmig. So auch eine Fortsetzung der damaligen Enno Schmidt Veranstaltung von 2009. gute Restwoche…! Raphael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: