Skip to content

Treffpunkt Ort des Treffens (2): Leibniz-Tempel, Georgengarten Hannover, 12-05-11

11. Mai 2011

 

Wann und wo kann man uns treffen? Gleich noch einmal die Frage. Antwort diesmal, Mitte Mai: Am Donnerstag 12. Mai ab 16.30 Uhr am Leibniz-Tempel im Georgengarten. Genau genommen, etwas später, denn das Team trifft sich um halb fünf am Busch-Museum.

Diesmal mit dem goldenen Kreis!

Anlass ist der 90. Geburtstag von Joseph Beuys, der genau an diesem Tag gewesen wäre (geb. 12. Mai 1921 in Krefeld, gest. 23. Januar 1986).

Wer mag, kann dazu kommen und uns kennenlernen.

Unsere eigene Netzadresse, zur Erinnerung, für weitere Informationen: http://www.ortdestreffens.de

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Raphael Ohlms permalink
    13. Mai 2011 10:31

    Moin, in die Runde!

    es war ja nett zum Üben gestern…ich bin gespannt auf die Neuen Foto´s von Helge…wie in der internen Mail für´s Team Forum Ort des Treffens erwähnt.:

    ggf. in 2011 oder 2012 wird es eine Veranstaltung zusammen mit Claudine Nierth, Vorstand Verein Mehr Demokratie e.V. siehe http://www.mehr-demokratie.de geben. Forum Ort des Teffens hat im Team Menschen mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund und ehrenamtlichen Tätigkeiten aus der zurückliegenden Lebenszeit. Bei mir ist es die Bürger_Inneninitiative Omnibus für direkte Demokratie in Deutschland gGmbH http://www.omnibus.org und deren Schwesterorganisation Mehr Demokratie e.V.

    Gerade zum Zweiten Element von Ort des Treffens, dem „Einandertreffen“ und dem Themenkreis Aktive Bürgerschaft möchte ich meinen Arbeitsschwerpunkt widmen. Hier mein Lebensmotto: „Nicht sabbeln, sondern machen“.

    Verschwörungstheoretikern jeglicher Stilrichtung, die auch schon Forum Ort des Treffens gestreift haben, kann ich nur meinen derzeitigen Einkommensgeber, das Klinikum für die Seele http://www.wahrendorff.de zur Konsultation anraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: