Skip to content

Blog für Ort des Treffens

14. April 2011

Forum Ort des Treffens Hannover hat jetzt einen Blog!

Ort des Treffens war 2009 eine Initiative von den Künstlern Shelley Sacks und Anja Steckling – eine soziale Plastik in Hannover in der Nachfolge von Joseph Beuys. Ich wünsche mir viele Interessenten!

Bitte auch die Netzseite ansehen: http://www.ortdestreffens.de/

One Comment leave one →
  1. 14. April 2011 11:09

    Natürlich wünsche ich mir Kommentare anderer Menschen – als Test aber mag mein eigener Kommentar hier mal Sinn machen!

Kommentar verfassen

